Reimund Wille | Profil
50333
page-template-default,page,page-id-50333,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,borderland-ver-1.5.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,,grid_1300,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Profil

Kurze Infos zu meiner Person

P1540030 [Internet]

 

Ich war 12 Jahre Landestrainer für Vielseitigkeit des Landesverbandes Hamburg und habe zahlreiche Schüler vom E-Niveau bis zum nationalen und internationalen Erfolg – einige von ihnen bis zum Sieg in den Deutschen Meisterschaften sowie Europameisterschaften – unterstützt und begleitet.

 

In der Dressur bilde ich Reiter und Pferd bis zum Grand Prix Niveau aus, im Springen und in der Vielseitigkeit bis zur Klasse S.

 

Außerdem bin ich erfolgreich in Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen bis zur Klasse S gestartet.

 

Gern stehe ich auch Züchtern beratend zur Seite bei der richtigen Auswahl des Hengstes für ihre Stute.